Wichtige Regeln für das Rollenspiel-So oft wie möglich online kommen,gerade,wenn man eine wichtige Hauptrolle spielt.
-So oft wie möglich Posten.
-Und möglichst mindestens einmal die Woche Posten wäre gut.
-Mindest Postlänge sollte ca 10-20Wörter sein.
-Bitte nicht wahllos irgendwo Posten.(z.B erst bei den Cullens sich mit jemanden unterhalten und dann plötzlich im Wald sein,das geht nicht,wenn sollt ihr auch bei den Cullens in eurem Beitrag schreiben,dass ihr in dem Wald geht.)
- Ich Möchte ich euch bitten bei einem Ortwechsel unter dem letzten Beitrag "tbc" und dann den Ort schreiben,wo ihr hin wechselt.Und wenn ihr dort seit,dann" cf "und den alten Ort von dem ihr gewechselt habt über eurem ersten Beitrag schreiben.
Grundregeln-kein Streit,Beleidigungen oder ähnliches(diskutieren erlaubt xD )
-Es werden KEINE schlimmen Wörter gesagt.
-Das Forum wird nicht voll gespammt.
-Ihr müsst euch direkt nach der Anmeldung vorstellen.
-Wenn ein Charakter besetzt ist,seit nicht traurig,wählt ein anderen,aber werdet nicht unhöflich.
-Es werden nur die Charaktere vergeben,die in der Tabelle oben auf der Startseite angezeigt werden.
-Einen Doppelaccount wird nur soweit zugelassen,wie es von einen Admin erlaubt wurde.Doch der zweit,dritt Account wird einen abgenommen,wenn ein anderer der neu ist Interesse zeigt.
-Mehrfaches Anmelden und vorgeben eine andere Person zu sein ist verboten!Man kann das nachweisen.In so einen Fall wird man verbannt.
Ich hoffe,ihr werdet auch trotz den Regeln viel Spaß hier haben

[Sie müssen
registriert oder
eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />